DANKE!!!

Wir möchten uns bei unseren Freunden , durch die wir diese wundervollen Bulli`s bekommen haben , bedanken.

Der Imperator.Cennelhttp://www.Imperator-bt.de, hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

 

Die Imperatoren haben in all den Jahren Hunde ( nicht nur Bulli`s) ob groß oder klein bei sich aufgenommen. Sie haben geplante Bullterrierwürfe zurückgesetzt, um den in Not geratenen Kreaturen ein neues und liebevolles zu Hause zu geben. Alte, kranke Hunde wurden gepflegen, um diesen noch einen schönen Lebensabend zu bescheren. Hunde, die leider doch nicht immer ein richtiges Sofa hatten.
Auch zugelaufene Katzen ( Freigänger), die sich da heimisch fühlten, fanden ihren Platz.

Das sind für mich Freunde!
Tierfreunde!
Verantwortungsvolle Züchter
, dieser lieben  "Eierköpfchen".

 

DANKE an meine Bildermistress!
Ullaken speckt zu große Bilder ab, bearbeitet sie, baut sie nach meinen Wünschen um und bastelt liebevoll die "Brückenbilder".
Private Bilder von meinen Mäusen und von eingeschickten Fellnasen, stehen bei ihr unter Verschluss.

Eine super Bildermistress und Freundin!

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!