Der Name Amira bedeutet Prinzessin.


Unsere Prinzessin ging am 16. 10. 07 zu ihrem Rudel.
Emma, Kutja, ihrer Uroma old Lefty, Curt, ihrer Tochtet Akira und den Katzen Dicke und Betty; sie alle sind wieder zusammen!

Ihr Sohn Leo ging am 1. 8. 08 auch in das Regenbogenland.  R.I.P meine kleinen Sterne!

********************************************************************************************************************************************************************

 Hey Lefty, soll ich Dir mal erzählen was Frauchen und Herrchen hier so machen? - Nein Curt, noch bin ich weiß aber dann??? ( Lefty = Curraneye Xcelsia 9 mit Curt 9 Mon )

 

Lefty bei der Erziehung ihres Urenkels Amira

 Amiras Wurf, 3 Tage alt. ( Akira, Anton und Leo)

Die Racker etwas älter und neugierig.

 Huhuuu , glaubt Ihr, daß die Mädels mir so widerstehen können? - Amiras Sohn Leo, 5 Monate.

" Welcome "  (Akira)

Amali = Hoffnung, mit 10 Wochen .

 Huhuuuu !!! Ich bin Shiva, die Nachbarin von Bulli. Seit dieser blöden Verordnung wegen dem Maulkorb komme ich öfter mal hier her und spiele mit Claudia im Garten. Hier kann ich nämlich noch so richtig toben und das so wie mich der liebe Herrgott erschaffen hat ! Hihihi ganz nackt*fg......pssssttt...hinter mir ne, das ist die Claudia, allen bekannt als Bulli! - Hab sie eben so richtig nieder geknutscht,ich weiss ja, wie man sich bedankt *g

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!