Wie kommt man - noch dazu in dieser Zeit - auf den Gedanken, eine Homepage zu diesem Thema ins Netz zu stellen?

Die Antwort lautet;  Wir sind seit über 20 Jahren Liebhaber dieser liebenswerten, immer zu Spässen aufgelegten Rasse, und möchten sie auch Anderen etwas näher bringen. Wenn unsere Hunde stellvertretend für alle Listenhunde demonstrieren können, dass kein Hund böse geboren wird, ist der Sinn dieser HP erfüllt.

Ja, wie soll ich denn nun anfangen? Soll ich Euch was über Amira erzählen?  Wie man auf  Bullis kommt ? Wäre schon ein Anfang, oder? Gut, dann werde ich Euch aber auch noch etwas über die Geschichte der Bullterrier erzählen, -- und was z.Zt. alles  mit Rassen - Familienhunden passiert. Alles Weitere wird sich dann wohl so nach und nach entwickeln.

über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

Post und auch Fragen beantworte ich natürlich sofort.

 

So, viel Spass beim Lesen.

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!