Einige Links, die man nicht überlesen sollte findet Ihr hier:

 

 

www.Netzgegenrechts.de

 

http://www.rheinvideo.de/videos/zlAJpgg/hundelager-hamburg   

Ein Video der Harburger - Hundehalle. Hunde wurden auf Grund ihrer Rasse dort eingesperrt. Viele dieser Hunde haben die Halle nicht mehr lebend verlassen. Wenn ich das Video sehe, sehe ich das Leid der freundlichen Hunde und ihrer Familien. Zum Glück wurde die Halle geschlossen.
 

www.allianz-der-anstaendigen.de  Hand in Hand für Mensch und Tier---Infos und weitere Links zum Thema ( z.Zt.leider wegen Probs nicht verfügbar)

www.ZERGportal.de  Das Datenbanksystem für Hundefreunde, mit News, Hunden in Not, ..... 

 www.arche90.de   Tierschutzorganisation aus Dortmund

www.imansbestfriend.de    Tierschutz mit Herz und Verstand.

www.tiere-sind-freunde.de  Eine HP rund um den Tierschutz, mit vielen Notfällen.  ( z.zt. leider nicht erreichbar! )

www.hund-is-hund.de   ( =Mir-san-Hund e.V) Eine Organisation in Bayern, die sich schon lange für Wuffels einsetzt. 

www.hilfefuerverwaistehunde.de  Ein sehr engagiertes Tierheim.


 

-------------------------------------------------

Private HP`s zum Thema !

www.DESMO-DOGS.de    Eine engagierte Privatinitiative.

www.shar-pei-in-not.de   Eine HP um und für die Rasse Shar-Pei.

www.kampfschmuser-online.de  MiniBulli - Stafford Freunde / Nothunde / Kampfschmuser Friends.

www.tknk.de.vu  Tiere können nicht kämpfen!

http://www.Hartz4-Tiere-in-Not.de   Hartz4-Tiere-in-Not, sagt schon genug aus! Tiere und Halter in Not!

www.traumhund-khan.de   Das Leben, Leiden und besonders Lieben eines SoKa!

 

 ---------------------------------------------

Nützliches für Hund und Halter!

http://www.hundeschule-streicher.de/   Hundeschule &  Therapiezentrum für Hunde

http://www.easydog.de   Futter,  Spielzeug, Hunderunden in Dortmund ...und eine Gedenkseite für Bulli Kira 

www.Tierengelbottrop.de    Engel, die bedürftigen Tieren und Haltern helfen! Auch Engel können nur helfen, wenn sie unterstützt werden!

 ------------------------------------------------

 
Tiere aus dem Ausland findet Ihr unter:
 
 
 
 www.tierschutz-spanien.de  Eine sehr engagierte, private Tierschutzorganisation.

 

So,das war erstmal ein kleiner Einblick, aber sicher kommt noch mehr dazu. Für die Inhalte der oben angegebenen Homepageseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!